CD replication at your CD/DVD manufacturer from Cologne

500 Card Wallets with CD

500 Card Wallets
with CD

426.12 EUR340.90 EUR NetYou save 85.22 € (20%)
500 Digipak's with CD

500 Digipak's with CD

589.97 EUR530.97 EUR NetYou save 59.00 € (10%)
500 JewelCase mit CD mit Inlay und Booklet 4 Seiten

500 Jewel Cases with CD with Inlay and 4-page Booklet

607.60 EUR546.84 EUR NetYou save 60.76 € (10%)
Mini online shop

Your mini online shop

40.00 EURab 0.00 EUR NetYou save 40.00 € (100%)
250 vinyl 12 " 140g in vinyl cardboard pocket

250 vinyl 12 " 140g in vinyl cardboard pocket

2214.23 EUR2103.52 EUR NetPermanent Discount!

Why should you press your CDs/DVDs at deineScheibe?

  • Expert advice via phone or email
  • All prices include glass master and shipping
  • Free basic data check
  • For quantities of 200 and up (on request at 50) we already replicate and print in best industry quality.
  • Europe wide shipping

CD in CD-Digipak 4-panels

Our 4-panel digipak is the absolute classic for your CD or DVD. In combination with one or two transparent trays on the inside does it offer enough space for your creative ideas. The digipak has more printable and visible packaging surface and is slightly flatter than our jewel case. You have especially large space for your designs because of the four printable sides. The clear trays are the highlight. They allow you to see the print area behind your CD or DVD.
A high-quality booklet for your lyrics and images offers enough creative space for your information. This packaging is also available without the booklet slot or with up to 2-trays for your CDs or DVDs.

What our customers say about us

As before, I am totally satisfied and downright enthusiastic. Fast, uncomplicated and inexpensive. That is perfect service as you would like it to be. Many thanks to the team and see you again.

I have seldom experienced such great, thoughtful and dedicated service. Product is great and even came faster than promised! Top!

I tried the site for the first time last year, super satisfied with both the price and the quality, really great, will order again with pleasure

CD in CD-Digipak 6-panels

With six pages, this digipak offers more than enough space for your content. Take advantage of our numerous packaging options to realize your creative vision: without compromise. Define the position and number of trays of your 6-page digipak. Booklet or covercard are optionally placed in the booklet slot or bookletsleeve. You can also do without a booklet to use up to 3 trays for your discs. This package is suitable for many contents, e.g. For your limited editions or special editions. Your buyers will see, feel and, of course, hear the added value of this high-quality CD / DVD packaging.

CD in Jewel Case

The jewel case a.k.a. jewel box is one of our most popular products and the best selling packaging for CDs on the market. The standardized case has been convincing over 30 years through its classic and stable design. The jewel case holds a CD on a tray which can be black or clear. A booklet, which is also used as a cover for the jewel case, can be inserted into the front flap. The inlay card is inserted under the tray. This card is folded so that the sides of the jewel case can also be labeled. It can also be printed on the inside, even with a black tray where it can be a kind of an “easter egg”.

DVD in DVD Digipak 4-panels, 1 Tray with Slot for Booklet

The DVD digipak with its somewhat unusual packaging is immediately striking and is a good option for your discs. Minimalistic and straight forward, you have a lot of space to express yourself creatively. The DVD digipak is also available with one or two trays or a slot for a DVD booklet.
The DVD digipak has similar dimensions as the DVD box and fits in any DVD collection. The transparent trays have the advantage that the design behind it is also visible.
All in all, the DVD digipak is an interesting alternative to the usual suspects and the DVD box.

DVD in DVD Box

The well known DVD box can be found in almost every movie shelf: our DVD box with printed DVD inserts guarantee a good impression. The standardized DVD box can hold one disc. Two holders on the inside of the front flap can hold an additional DVD booklet or DVD cover. The DVD insert or inlay is wrapped by a transparent plastic foil. All prints are produced in the high quality 4-color printing which will impress with their color quality. Our default DVD box case is black. You can also put your CDs / DVDs in a transparent case.

2 CDs in Double CD Jewel Case

In contrast to the jewel case with a rigid tray, the double CD jewel case has a folding tray for two CDs or DVDs on the front and back. Under the tray fits, like usual, an inlaycard. A booklet can be used as with the normal jewel case.
So if you need a little more space, this packaging is exactly the right one!
The double CD jewel case is usually used for audio books or compilations. The double CD jewel case can be shrinkwrapped (thermally sealed) if required.

CD in CD-Digifile 4-panels

The digfile has dimensions similar to the jewel case and fits comfortably in every collection. Instead of trays, the digifile has special CD slots from which you can easily pick your CDs or DVD. In addition, you can order a booklet slot and also a second CD if desired. That's why the digifile does not have to hide from the other packagings and keeps what it promises. Without plastic, the digifile is a good alternative for anyone who values environmentally friendliness. We also offer recycling cardboard material for all who want to go a step further.

CD in CD Digisleeve 4-panels

The 4-panel digisleeve is a stylish and timeless packaging with the advantage that the design is not interrupted by a CD tray. Without a plastic tray, your artwork is visible without restrictions and brings out the best side of your CD or DVD.
The CD / DVD can easily be removed from the sleeve, but still does not fall out easily.

CD in CD Digisleeve 6-panels

Compact and yet full of features, the 6-panel digisleeve does stand out from the competition. A continuous design is possible and thanks to the sleeve the CD or DVD is safe from scratches.
We use a high-quality 250gsm/m² chroma carton which gives the product its stability.
The tunnel sleeves are open, left and right, on both sides. The discs can be easily removed and will still hold the CD / DVD. The default digisleeve is slightly glossy, but is also available in many other varnishes. Your project will look particularly striking!

CD/DVD in Cake Box

The most affordable!
We replicate our high quality CDs and DVDs starting already from a quantity of 200 pieces. This gives everyone the possibility, to produce their album in their own design. With our CD/DVD calculator you can easily compare all prices. Small print runs are also no problem because we start printing already from 1 piece. You can also easily configure an individual quantity for your short run with our calculator.

CD pressen lassen bei Deinem CD/DVD Presswerk aus Köln

500 Pappstecktaschen mit CD

500 Pappstecktaschen
mit CD

357,97 EUR340,07 EUR NettoDu sparst 17,90 € (5%)
500 Digipacks mit CD

500 Digipacks mit CD

497,97 EUR448,17 EUR NettoDu sparst 49,80 € (10%)
500 JewelCase mit CD mit Inlay und Booklet 4 Seiten

500 JewelCase mit CD mit Inlay und Booklet 4 Seiten

494,44 EUR445,– EUR NettoDu sparst 49,44 € (10%)

Warum solltest Du deine CDs / DVDs bei deineScheibe pressen?

  • Kompetente Beratung per Telefon oder E-Mail
  • Alle Preise sind inkl. Glasmaster & Versand
  • Kostenloser Basis-Datencheck
  • Ab Auflage 200 (auf Anfrage auch ab 50 Stk) wird bereits in bester Industriequalität gepresst & gedruckt.
  • Europaweiter Versand

CD in Kartonstecktasche / Pappstecktasche

Die Kartonstecktasche auch Pappstecktasche oder Kartonhülle genannt ist eine günstige Verpackung für Deine CD oder DVD.
Eine CD ohne Verpackung gibt optisch nicht viel her und die Kartonstecktasche bietet vorne und hinten bedruckt die Möglichkeit Dein Werk perfekt zu präsentieren. Unsere Kartonstecktasche wird auf einem stabilen 250g/m² Chromokarton gedruckt. Für unsere Natur liebenden gibt es auch die Möglichkeit auf einem 300g/m² Recycling Karton zu drucken.
Mit dem 4-Farben Druck wirken Deine Farben brillant und fallen durch eine hohe Farbqualität auf. In die Kartonstecktasche passt eine CD und optional auch ein bis zu 8-Seiten Booklet. Günstig und ansprechend ist diese Verpackung eine unserer beliebtesten Produkte.

Das sagen unsere Kunden über uns

Manu Magno hat deineScheibe - dein Online CD DVD Presswerk bewertet – Fünf Sterne

Ich bin wie zuvor total zufrieden und regelrecht begeistert. Schnell, unkompliziert und preiswert. Das ist perfekter Service, wie man ihn sich wünscht. Vielen Dank an das Team und bis zur nächsten Zusammenarbeit.

Andre Wiesler hat deineScheibe - dein Online CD DVD Presswerk bewertet – Fünf Sterne

So einen tollen, bedachten und engagierten Service habe ich selten erlebt. Produkt ist super und kam sogar schneller als versprochen! Top!

Yahli Yahli hat deineScheibe - dein Online CD DVD Presswerk bewertet – Fünf Sterne

Habe letztes Jahr die Seite zum ersten Mal ausprobiert super zufrieden sowohl vom preis als auch von der Qualität echt top kann man gerne wiederholen

CD in CD-Digipack 4 Seiten

Unser 4-seitiges Digipack ist der absolute Klassiker für Deine CD oder DVD. In Kombination mit einem oder zwei durchsichtigen Trays im Inneren bietet es reichlich Platz für Deine kreative Idee. Das Digipack besitzt mehr bedruckbare und sichtbare Verpackungsfläche und ist etwas flacher als unser Jewelcase. Du hast durch die vier bedruckbaren Seiten besonders großen Raum für deine kreativen Gestaltungsideen. Die transparenten Trays sind das Highlight. Damit kannst Du sogar den Druckbereich hinter deiner CD- oder DVD sehen.
Ein hochwertiges Booklet für deine Texte und Bilder bietet genug Spielfläche für deine Informationen. Diese Verpackung ist auch erhältlich ohne Bookletschlitz oder mit bis zu 2-Trays für deine CDs bzw. DVDs.

CD in CD-Digipack 6 Seiten

Mit sechs Seiten bietet dieses Digipack mehr als genug Platz für Deine Inhalte. Nutze unsere zahlreichen Verpackungsvarianten um deine kreative Vision zu realisieren: ohne Kompromisse. Bestimme die Position und Anzahl der Trays Deines 6-seitigen Digipacks. Booklet oder Covercard wird wahlweise im Bookletschlitz oder Bookletsleeve untergebracht. Du kannst auch vollkommen auf ein Booklet verzichten und bis zu 3-Trays für deine Discs nutzen. Diese Verpackung eignet sich für viel Inhalt z.B. für Deine limitierten Ausgaben oder Special Editions. Deine Käufer werden den Mehrwert dieser hochwertigen CD/DVD-Verpackung sehen, fühlen und selbstverständlich auch hören.

CD in Jewel Box

Die Jewel-Box oder Jewelcase ist eines unser beliebtesten Produkte und die meist verkauften Verpackung für CDs auf dem Markt. Das standardisierte Case überzeugt schon seid 30 Jahren durch sein klassisches und stabiles Design. Die Jewel-Box hält eine CD auf einem Tray das schwarz oder transparent sein kann. Ein Booklet, das gleichzeitig als Cover für die Jewel-Box verwendet wird, kann in die vordere Klappe eingeschoben werden. Unter das Tray wird die Inlaycard geschoben die gleichzeitig so gefalzt wird dass gleichzeitig die Seiten der Jewel-Box beschriftet werden können. Das Inlay kann auch innen bedruckt werden, sogar bei einem schwarzen Tray wo es eine Art "Easter Egg" sein kann.

DVD in DVD-Digipack 4 Seiten, 1 Tray mit Bookletschlitz

Das DVD-Digipack fällt mit seiner etwas ungewöhnlichen Verpackung direkt ins Auge und ist eine gute Option seine CDs pressen zu lassen. Minimalistisch und schlicht hat man viel Platz sich gestalterisch auszuleben. Das DVD-Digipack gibt es auch mit einem oder zwei Trays oder einem Schlitz für ein DVD-Booklet.
Das DVD-Digipack hat ähnliche Maße wie die DVD-Box und passt so auch in jede DVD Sammlung. Die transparenten Trays haben den Vorteil dass die Gestaltung auch hinter der CD Halterung zu sehen ist.
Alles in allem ist das DVD-Digipack eine interresante Alternative zu den üblichen Verdächtigen und der DVD-Box.

DVD in DVD Box

Die klassische DVD-Box ist fast in jedem Film-Regal zu finden: unsere DVD-Box mit bedruckten DVD-Einleger macht garantiert einen guten Eindruck. Die standardisierte DVD-Box kann eine CD halten. Zwei Halterungen auf der Innenseite der Frontklappe können ein zusätzliches DVD-Booklet oder DVD-Cover halten. Der DVD-Einleger oder Inlay wird von einer durchsichtigen Weichplast-Folie umhüllt. Alle Drucksachen werden in höchster Qualität im 4-farben Druck hergestellt und bestechen durch Ihre Farbqualität. Die DVD-Box bieten wir standardmäßig in schwarz an. Du kannst Deine CDs/DVDs aber auch mit einem transpartenten Case pressen lassen.

2 CDs in Brilliant-Box

Im Gegensatz zur Jewel-Box mit einem starren Tray, besitzt die Brilliant-Box ein Klapptray für zwei CDs oder DVDs auf der Vorder- und Rückseite. Unter das Tray passst wie gehabt eine Inlaycard. Auch ein Booklet ist wie bei der Jewel-Box verwendbar.
Wenn Du also ein weinig mehr Platz brauchst, ist diese Verpackung genau das richtige!
Meist kommt die Brilliant-Box bei Hörbüchern oder bei Compilations zum Einsatz. Die Brilliant-Box kann bei Bedarf folienverschweißt werden, eine Form der Cellophanierung.

CD in CD-Digifile 4 Seiten

Das Digfile hat ähnliche Maße wie die Jewel-Box und reiht sich angenehm in jede Sammlung ein. Statt Trays hat das Digifile spezielle CD-Schlitze aus denen Deine CDs oder DVD leicht herausschauen. Zusätzlich kann man einen Bookletschlitz bestellen aber auch eine zweite CD wenn es gewünscht ist. Deswegen muss sich das Digifile nicht vor den anderen Verpackungen verstecken und hält was es verspricht. Ohne Plastik ist das Digifile eine gute Alternative für jeden der Umweltfreundlich denkt. Wir bieten auch Recycling Kartin als Material an für alle die noch einen Schritt weiter gehen wollen.

CD in CD-Digisleeve 4 Seiten

Das Digisleeve 4 Seiten ist eine stilsichere und klassische Verpackung mit dem Vorteil das die Gestaltung nicht von einer CD Halterung unterbrochen wird. Ohne Kunststofftray kann Dein Artwork ohne Einschränkungen wirken und bringt die beste Seite Deiner CD oder DVD hervor.
Die CD/DVD kann leicht aus dem Sleeve entnommen werden, fällt aber trotzdem nicht leicht heraus.

CD in CD-Digisleeve 6 Seiten

Kompakt und doch voller Möglichkeiten hebt einen das 6-seiten Digileeve von der Konkurrenz ab. Die Gestaltung ist durchgängig möglich und dank den Sleeves bleibt die CD oder DVD sicher vor Kratzern.
Wir verwenden einen hochwertigen 250g/m² Chromokarton der dem Produkt seine Stabilität verleiht.
Die Tunnel-Sleeves auch Schlauch genannt sind links und rechts beidseitig offen. Die CDs lassen sich leicht entnehmen und halten trotzdem die CD/DVD fest. Das Digisleeve ist standardmäßig leicht glänzend, ist aber auch in vielen anderen Veredlungen erhältlich. Besser fällt man nicht auf!

CD/DVD auf Spindel

Günstiger gehts nicht!
Unsere hochwertigen CDs und DVDs pressen wir schon ab 200 Stück und bieten so jedem die Möglichkeit sein Album im eigenen Design zu produzieren. Mit unserem CD/DVD-Kalkulator kannst du leicht alle Preise überblicken. Auch Kleinauflagen sind für uns kein Problem da wir schon ab 1 Stück kostengünstig drucken. Über unseren Kalkulator ist es leicht eine individuelle Stückzahl für deine Kleinserie zu konfigurieren.